· 

Zwischenstand Opal

Ich bin mittlerweile in dem Buch auf Seite 329. Ich liebe es jetzt schon wieder, Katy ist witzig und hat mittlerweile einen ähnlichen Humor wie Daemon angenommen- Galgen Humor. Was ich aber echt cool finde. Und obwohl Daemon ein großes Ego hat (was man in manchen Szenen besonders merkt, aber er ist so nett zu Katy und würde alles tun um seine Familie und sie zu schützen, Die Szenen zwischen Daemon und Katy sind einfach Süß, witzig oder mega spannend. Außerdem liebe ich die ganze Klicke, auch wenn ich immer noch einen Groll zu Ash hege, und ich Blake am liebsten (um Katy zu zitieren) die Augen auskratzen würde! (Ich sag ja, Galgen Humor!)

 

Ich freue mich schon weiterzulesen. und kann es nur empfehlen, wenn man Fantasy mit einer Liebesgeschichte mag. Es ist spannend, gut geschrieben und es ist einfach voller Humor!

 

Ich würde mich auch über einen Kommentar freuen, was ihr gerade so liest. 😊 

Kommentare: 0