· 

Rezension Opal Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Ich gebe dem Buch 5 Sterne. Jennifer L. Armentrouts Schreibstil, ist locker aber dennoch mega Spannend, ich saß so oft einfach da und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, das Ende war sehr fies, darum schaut, dass ihr alle Bände bei der Hand habt, wenn ihr die Lux- Reihe suchten wollt!!

 Ich liebe Daemon und Katy und die beiden zusammen. Bei den Szenen zwischen Dawson, Dee und Daemon hat man die Geschwisterliebe und die Solidarität für einander gespürt.

 

 

Zitate: 

 

Wenn er mich küsste, war es, als würde er nach meiner Seele greifen. Dabei besaß er sie schon längst, genauso wie mein Herz. - Katy

 

Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann erst zu handeln. Du bringst mich dazu, eine bessere Person, ein besserer Lux sein zu wollen. 

Du bist eine gute Person!

Kätzchen, wir wissen beide, dass das unglaublich selten vorkommt.

Nein. - Daemon & Katy

 

Es gab nur noch ihn und den wahnsinnigen Rausch an Empfindungen, den er in mir auslöste, aus mir hervorholte, wie ein Künstler aus seinen Meisterwerk. Dann war ich nicht mehr ich selbst, so stark konnte mein Körper gar nicht beben. Ich schwebte wie ein Ballon, der erst hinabgezogen und dann losgelassen wurde, und über die Wände floss sanftes weißliches Licht, das nicht von Daemon ausging.

 

Ich weiß, dass du im Grunde deines Herzens gut bist. Du bist Wärme und Licht und all das, was ich nicht verdiene, aber du- du glaubst, dass ich deiner Wert bin. Obwohl du weißt, was ich anderen Leuten in der Vergangenheit angetan habe, glaubst du immer noch, dass ich deiner Wer bin. Und das liegt daran, dass du im Grunde deines Herzens gut bist- es immer gewesen und wirst es immer sein.

 

Ich empfehle dieses Buch allen die auf Science Fiction, Fantasy und Liebesgeschichten stehen, es mögen wenn es witzige und Tiefgründige Dialoge gibt und man an manchen Szenen einfach nur dahinschmelzt. Aber Vorsicht: Die Lux Reihe ist süchtig machend!

 

Song- Empfehlungen zu dem Buch:

 

Mars- Julia Beautx und Georg Stengel (wegen den Ailiens- hihi)

Super Girl von Anna Naklab, Alle Farben, YouNotUs (So ist Katy einfach, ein echtes Super Girl, dass nicht weint. Und alle beschützen will.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0