· 

Rezension Liebe mich für immer & 24 Stunden lesen Bericht

Mein Lesemarathon hat um 11 Uhr gestartet und um 11 Uhr heute geendet, und ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnis. Statt am Handy zu sein, habe ich öfter mal zu meinen Buch gegriffen und da ich an diesen Tag auch eine lange Wartezeit hatte, habe ich es geschafft 239 Seiten in Liebe mich für immer zu lesen, das heißt ich habe mehr als die Hälfte dieses Buches geschafft! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde es auch in Zukunft nochmals machen. Jetzt folgt die Rezension:

 

Trigger Warnungen Liebe mich für immer:

Drogen, Gewalt gegenüber Kindern

 

Liebe mich für immer, der 3. Teil der Second Chances Reihe bekommt von mir 4 1/2 Sterne, es war ein super gutes New Adult Buch, dass ich jedem Empfehlen kann, aber ich fand es sehr frustrierend, dass sie über die Hälfte des Buches gebraucht haben, bis Amy ihre Liebe zugelassen hat und bis sie aufgehört haben sich dagegen zu wehren und umeinander rumzutanzen, auch wenn ich weiß, dass das Teil der Geschichte ist, hat mir dass nicht so gut gefallen. Aber der Rest des Buches war einfach nur Top! Viele Szenen waren einfach nur Zuckersüß, oder ich musste mega laut los lachen. Manchmal war es so bittersüß schön, dass ein paar Tränen gerollt sind, also holt euch das Buch, eine Packung Taschentücher, gute Hintergrundmusik und was gutes zu Trinken und versinkt in der Geschichte rund um Amy und Sam.

 

Zitate:

 

"Du dachtest, ich würde dich hier ohne Sinn und Verstand anmachen? Wenn ich wem anmache, dass immer mit Sind UND Verstand." - Sam

 

"Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloß Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab."

 

"Ich habe jemanden gefunden, mit dem es anders ist. "Perfekt auf eine unperfekte Art. Ich denke an all das, was Amy und ich schon durchmachen mussten, an all die Hürden, es würden bestimmt noch mehr dazukommen, aber das ist in Ordnung, Es ist mehr als in Ordnung, Perfekt auf Unperfekte Art eben. - Sam

 

Wie nah Unglück und Glück beieinander liegen, ist fast herzzerreißend. Man muss manchmal nur um eine Ecke biegen. - Amy

 

"Man lernt durch Essgewohnheiten am meisten über Menschen."

"Was hast du denn über mich gelernt?"

"Also bei dir ist es wirklich einfach Zelda, du bist die süßeste Person die ich kenne, wenn andere zu Staub zerfallen, wirst du zu Puderzucker."

"Morbide, aber gefällt mir." - Mailk & Zelda

 

"Denkst du, du könntest mir die Kontrolle überlassen?"

"Ich würde dir meine Seele überlassen." - Amy & Sam

 

"Ich habe mein Herz an dich verloren, lange bevor ich die Chance hatte, deines zu gewinnen. Du hast mein Leben verändert, genauso wie dass von so vielen anderen. Du bist ein guter Mensch, du bist der beste Mensch. Du trägst keine Schuld. So wie du für andere da bist, will ich für dich da sein. Du bist immer noch du und ich immer noch ich, der liebeskranke Vollidiot, Nur sind jetzt die Leerstellen, die zwischen uns standen und die alles verkompliziert haben, mit Antworten gefüllt. - Sam

 

"Du bist verrückt, weißt du dass?"

"Das mag schon sein, aber wie die Grinsekatze schon sagte: Wir sind hier alle verrückt, ich bin verrückt und du bist verrückt. Wenn du es nicht wärst, dann wärst du nicht hier. Und ich, Amy, ich bin besonders verrückt nach dir." - Amy & Sam

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0