· 

Rezension Ophelia Scale Wie alles begann von Lena Kiefer

Die kurze Zusatzgeschichte mit nur 35 Seiten zu der Reihe Ophelia Scale, finde ich einerseits, dass man es nicht lesen muss und am Anfang hat es mir auch nicht so gefallen, aber nach Seite 35, wollte ich unbedingt noch mehr von der Vergangenheit von Ophelia erfahren. Plotmäßig ist es aber natürlich kein Vergleich zu der den anderen Bänden. Ich empfehle es für richtige Fans und es ist egal ob man es nach den ersten drei Bänden oder davor liest, aber wenn man es davor ließt sollte man im Hinterkopf behalten, dass es nur eine Kurzgeschichte ist und die echte Geschichte tausendmal spannender ist. Ich fand die Geschichte dennoch gut und bin froh dass ich sie gelesen habe.

 

Ich gebe dem Buch 3 Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0