· 

Rezension Origin Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

 

Katy wird von Daedalus festgehalten und Daemon versucht sie zu befreien. Aber kann es ihn gelingen? Was macht Daedalus? Was sind die Origins? Können sie entkommen? Und was spielt Archer in Schilde? 

Das und noch mehr erfahrt ihr in diesem Buch. Ich fand es mega Spannend und mega süß, die Szenen in Daedalus sind einfach nur abartig und ich hasse sie und Blake würde ich am liebsten den Hals umdrehen. Manche Szenen sind aber einfach nur Zuckersüß oder mega lustig. Ich liebe diese Reihe und die Charaktere einfach. Herzensreihe. Ich kann sie jeden empfehlen der Fantasy mag, die Reihe wird wenn möglich von Band zu Band besser, auch wenn mir manchmal die friedlichen Schul, Bücher, Blog und Familien Szenen fehlen. 

 

Meine liebsten Zitate:

 

Hast du etwa geglaubt, du kannst mich festhalten? Ich würde die Welt niederbrennen um sie zu befreien! - Daemon

 

Er beugte sich über mich und küsste mich, sanft und zärtlich, aber der Kuss berührte mich so tief wie immer, denn ich spürte, dass er ein Versprechen enthielt, ein Versprechen nach einer Zukunft. - Katy

 

"Bist du sicher das das für dich  in Ordnung ist?"

"Ewas anderes habe ich nicht bis wir aus diesen beschissenen Gebäude draußen sind. "

"Ich will bloß nicht dass du dich aus Versehen erschießt.... oder mich."

"Oder mich", fügte Archer hinzu.

" Toll wie sehr ihr mir vertraut." - Daemon, Katy & Archer

 

Ich würde eine Armee ausschalten, eine ganze Stadt niederbrennen und die Welt ins Chaos stürzen, um dafür zu sorgen, das Kat diesen schrecklichen Ort nie wieder sehen muss. - Daemon

 

"Du verstehst nicht, immer wenn wir wem vertraut haben, sind wir auf die Nase gefallen."

"Luc hat euch nie verraten oder? Und ich würde ihn nie verraten, selbst ich habe ein bisschen Angst vor diesem Scheißbengel."

Katy & Archer

 

"Und ich bin Dee Black, die Schwester von diesem Volltrottel dort drüben, aber das weißt du ja sicher schon."

" Was, dass du seine Schwester bist, oder dass er ein Volltrottel ist? Die Antwort auf beides lautete jedenfalls ja."

" Und bin ich auch der Bruder, der dir einen Arschtritt versetzt, wenn du die Hand meiner Schwester nicht los lässt? Die Antwort lautet Ja."

Dee, Archer und Daemon

 

Ich drückte mich an sie und hielt ihren Kopf an meiner Brust fest. Unsere Herzen schlugen im Gleichklang, wir waren im Gleichklang. Alles war wir durchgemacht, alles was wir aufgeben mussten, alles was wir verloren hatte, war es wert gewesen. Nur das hier war wichtig. - Daemon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0