· 

Rezension Trust again von Mona Kasten

Trust again bekommt von mir 4 Sterne. Mir hat es gut gefallen und Spaß gemacht zu lesen. Ich habe Dawn verstanden, weil wir die selben Hobbys haben. Spencer ist einfach nur toll und verständnisvoll und versucht immer allen zu helfen, außer sich selbst. Ich habe die Szenen zwischen den beiden einfach nur geliebt und habe so viel gelacht, denn ihr Humor ist einzigartig. Mona Kasten und ihre Charakter haben es geschafft, dass in den einen Moment noch Tränen in meinen Augen gestanden haben und ich kurz darauf wieder einen Lachanfall hatte. Mit der Zeit erfährt man immer mehr, warum Dawn niemanden an sich heranlässt und was Spencer verbirgt. Ich habe es sehr gemocht, wie die beiden sich langsam näher gekommen sind und sich ihre Geschichte entwickelt hat. Manchmal hat es sich für mich aber sehr gezogen und es waren viele Sexszenen drinnen, was mich grundsätzlich nicht stört, aber in den einen Moment haben sie noch gestritten, und es nicht noch mal geklärt und im nächsten lagen sie miteinander im Bett. Das ist ich glaube zweimal vorgekommen, und das war das einzige was mir nicht so gefallen hat. Aber ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr sowas gerne mögt. Sonst war es einfach nur romantisch, witzig, schön, traurig, tiefgründig und voller Freundschaft!

 

Ein Lied was einfach nur bei Dawn passt, wie die Faust aufs Auge: Good 4 u

 

Zitate: (Achtung können Spoilern!)

 

Wenn ich Jack wäre und du Rose, dann würde ich dich malen, genau so. Aber leider bin ich in Aktmalerei nicht so begabt, und am Ende würdest du als nackte Superheldin dastehen. -Spencer

 

Die Vergangenheit hinter sich zu lassen funktioniert nicht so richtig, wenn man alles tief in dich vergräbt. - Spencer

 

Irgendwann murmelte er etwas, das von meinen Oberteil verschluckt wurde. "Wenn das an mich gerichtete war, müsstest du ein bisschen lauter spreche. Aber wenn die Worte für meine Armbeuge bestimmt waren, hast du alles richtig gemacht."

"Deine Armbeuge ist ein guter Zuhörer."

"Sag das nicht meiner Kniekehle, sonst wird sie neidisch." -Dawn& Spencer

 

Der eigene Schmerz war nicht mit dem zu vergleichen, den man empfand, wenn man jemanden Leiden sah, der einem am Herzen lag. Das war viel schlimmer. -Dawn

 

"Hör auf dich selbst zu geißeln."

"Aber ich habe es ...."

"Wenn du das Wort verdienst auch nur in den Mund nimmst. werde ich dich bewusstlos schlagen."

Er verstummte.

"Ich kenne dich Spencer. Ich weiß, dass du deine Familie mehr liebst, als alles andere. Du würdest alles für sie tun. Das ist mehr als genug."- Dawn&Sepncer

 

Es war erstaunlich, wie leicht es ihm fiel, mit mir darüber zu sprechen. Da, wo sonst immer Barieren bestanden hatten, war jetzt nichts mehr. Wir unterhielten uns über die Vergangenheit, als wäre sie genau das. Vergangen. Etwas Abgeschlossenes, das uns geprägt hatte, aber keine Macht mehr über uns besaß. Weil wir es selbst in der Hand hatten, wohin es ging.-Dawn

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0