· 

Kiss me Now von Stella Tack

Kiss me Now, ein Muss für alle die Liebesromane mit Kick und Action mögen, mit witzigen Charakteren und geniale Szenen. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne. Ich bin nur so durchgeflogen. Der Schreibstil von Stella Tack ist voller Humor, leicht, locker und flockig und dennoch manchmal voller Schwere.  Und wie sie Beschreiben kann. Ich musste manchmal vor Lachen weinen, ich wäre fast an meinen Lachen erstickt. Ich habe es geliebt, die Charaktere und die Geschichte werde ich nie vergessen, ich habe schon geplant es zu rereaden. Evangeline oder eher Eve war richtig lustig und ich habe so mit ihr mitgefühlt und King ist auch einfach nur toll, fürsorglich, romantisch, Bad Ass, tiefgründig und voller Humor. Die Szenen zwischen den Charakteren der letzten Beiden Bänden einfach nur mega.  Eine perfekte Mischung, die einen zum Lachen bringt = Beispiele folgen bei Zitate. Ich bin fast ausgeflippt, als sie zum ersten Mal alle vorgekommen sind. Es ist definitiv ein Suchtbuch. Über die Bonus Geschichte- Kiss me Alex habe ich mich so was von gefreut, ich wollte immer schon mal aus seiner Sicht lesen, und fand es super, dass man am Ende auch erfährt, was aus allen Charakteren wurde. Alex ist auch einfach nur genial, besonders in Combi mit Ryan. Hach I love it. An alle die das Buch schon gelesen haben- der Tee Streit war genial! 

 

Leute, tut mir leid, aber ich konnte mich nicht kürzer fassen bei den Zitaten- lacht ruhig, aber ich habe mich schon kurzgefasst.

 

Zitate/ Szenen:

 

"Okay das reicht jetzt Dex, mach winke, winke. Wir gehen jetzt." 

"Fuck King, ist ja gut las los" ächzte Dex, doch ich war nicht so blöd noch so, ja, nein das war alles, ich war einfach nicht blöd genug ihn  loszulassen, deswegen schleifte ich ihn einfach aus dem Büro raus. 

"Lass mich los Kingsley!" blaffte Dex und trat nach mir.

Chen war zum Glück so geistesgegenwärtig, Dex Beine zu packen und so schleppten wir unseren Freund die Treppe nach unten. 

"Gut jetzt wird es peinlich."

Chen und ich wechselten einen Blick. "Jetzt wird es erst peinlich?"

"Gott sei dank, mir bricht gleich der Rücken durch" ächzte Chen und ließ einfach die Beine fallen und weil Dex es verdient hatte, zuckte ich  mit den Schultern und ließ ebenfalls los. Dex riss die Augen auf, als er hart auf den Boden aufknallte. " Ihr Pisser!"

 

"Was meinen Arsch jetzt noch rettet, war meine Minderjährigkeit. Vorausgesetzt meine Mutter ließ mich am Leben. Worauf ich nicht wetten würde. Dieser Abend würde also noch um einiges peinlicher und im schlimmsten Fall mit Mord enden." -Kingsley

 

Doch die hellbraune Färbung meiner Augen hatte ich von meinen Vater. Meine Mutter nannte sie immer Miel y luz de las estrelas- Honig und Sternenlicht. -King

 

"Wenn ihr mich fragt wird der erste Sex und der Erste Kuss vollkommen überbewertet. Die Erwartungen sind zu hoch und am Ende ist es nur nass, ekelig und peinlich. Erspar dir die Erfahrung und genieße es, nicht zu wissen, wie sich eine Zunge mit zu viel Spucke anfühlt."

Prescot und ich blinzelten sie schockiert an, ehe ich zu meinem Cousin hinüberraunte " Küsst du wirklich so schlecht, Scotty?" -Silver& Eve

 

"Bist du einsam? Dann können wir zusammen einsam sein." - King

 

"Egal was passiert Kingsley, ich liebe dich. Mir ist klar, dass ich viele Fehler gemacht habe, aber glaube mir, ich bereue sie jeden Tag. Aber ich bin stolz auf dich, auf den Mann, der du jetzt bist, und auf den, der du sein wirst. Ich weiß nicht, was du mit deiner Zukunft anfangen willst, aber ich hoffe ein Teil davon seine zu dürfen. Mir ist bewusst, dass es für dich nicht leicht ist, hier zu sein, aber ich schlafe jede Nacht ein und danke Gott dafür, dass er mir diese Tage mit dir schenkt, selbst wenn es bei diesen einen Sommer bleiben sollte, wird er zu den wertvollstes Momenten meines Lebens gehören." -Zachary

 

"Es erinnerte mich wieder daran, was ich alles getan hatte um die Prinzessin zu vergessen. Und es hatte funktioniert. Doch nun war es so, als wäre ich gar nicht weiter gegangen, sondern im Kreis gelaufen und ich wusste nicht mehr, ob ich jetzt erneut am Anfang oder doch an einen Ende stand." - King

 

Fluchend riss ich das Fenster auf und rief hinunter "Was soll das werden, wenn es fertig ist?"

"Es nennt sich der Baum!" rief er zurück.

"Was für ein Schaum?" fragte Prescot doch ich ignorierte ihn.

"Hör auf damit du siehst bescheuert aus!" brüllte ich nach unten.

Kingsley hob nur den Mittelfinger. Okay, das war sicher keine Yoga-Position, außer es hieß, der erhobene Mittelfinger in der Morgendämmerung. -Eve, King, Scotty

 

"Aber ich kann nicht ändern, wer ich bin. Ich kann nicht ändern, was passiert ist. Und ich kann nicht ändern, dass ich trotz all der Zeit immer noch so sehr in dich verliebt bin, das es weh tut. Dich zu lieben Kingsley Starr tut so weh, dass ich nicht weiß, ob es ein Geschenk oder eine Strafe ist. Ich weiß, dass es nichts gibt, mit dem ich es wieder geradebiegen kann. Ich weiß, ich war damals nicht mehr als ein Sommerflirt für dich, Mir ist bewusst, dass uns nichts verbindet außer einen Kuss und einer Schuld, die ich nie wieder gut machen kann. Dennoch komme ich nicht von dir los. Und ich schäme mich so. Für alles." -Eve

 

"An dich zu denken reißt mich entzwei, aber ich kann auch nicht damit aufhören." -King

 

" Es war ein Fehler, aber manche Fehler sind es wert begangen zu werden. Er war der perfekteste Fehler, den ich je begehen würde." -Eve

 

"Ich erlaubte mir, zu träumen, was wäre, wenn Kingsley und ich nicht länger gegeneinander kämpfen würden, um den bekannten und sicheren Schmerz aufrechtzuerhalten, sondern einander halfen, zu heilen. Ich wollte nicht nur den einen Kuss, ich wollte Dutzende, Hunderte. Ich wollte seine Hand halten, neben ihn einschlafen und aufwachen. So nah und dennoch nicht nah genug." 

 

"Immer wenn jemand von Liebe gesprochen hatte, hatte das Prinzip so einfach geklungen, so klar. Jedes Gefühl so rein wie ein Kristallglas. Doch was in mir war, war weder einfach, noch klar, noch rein, sondern konfus, kompliziert und verwirrend."-King

 

"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben und zu lieben, bedeutet nicht, immer glücklich zu sein. Weder du noch ich können verhindern, dass wir uns irgendwann verletzten, aber ich weiß, wenn ich die Augen schließe und mich fallen lasse, wirst du da sein, um mich aufzufangen. Darum lass mich bitte diejenige für dich sein, die dich auffängt, wenn du fällst. Und wenn du willst, fallen wir zusammen. Solange du dabei meine Hand hältst."- Eve

 

"Eve zu küssen, war so natürlich wie atmen. Sie war Teil meines Lebens geworden. In all den Jahren war sie ein Stück von mir geworden. Manche Menschen kamen in dein Leben, weil du sie einlässt. Mansche wurden dir geschenkt und auch wenn du in diesem Moment noch nicht weißt, dass du sie willst, waren sie alles, was du brauchst, um komplett zu sein. Und ich brauchte Eve um komplett zu sein. Manche Menschen waren durch mehr verbunden, als durch bloße Anziehungskraft." -King

 

"Jeder Blick, jede Berührung, jedes Lachen, jede Träne, jeder Fehler, der uns zueinander gebracht hatte. Es gab so viel, was wir gemeinsam durchgestanden hatten, uns so viel was noch vor uns lag. Es fühlte sich an, als würde als würde ein Kapitel meines Lebens zu Ende gehen, doch die nächsten Seiten lagen bereits leer vor mir." -Eve

 

 

Zitate Kiss me Alex Bonusgeschichte: 

 

 

"Hast du dir dieses blinzellose Starren bei Chucky abgekuckt? Ist ja gruselig." murrte ich.

Ryan starrte weiter. 

"Alter, blinzle mal oder ich schieb dir die Augenlieder mit Gewalt hoch!"

"Du heulst"

"Tu ich nicht!" 

Ryan betatschte mein Gesicht und hob den Finger. Verdammt er war nass. 

"Tust du doch."

"Du hast mir gerade den Finger ins Auge gerammt, das ist die Augenflüssigkeit des Schmerzes!" -Alex& Ryan

 

"Ich habe die Glückskese gefunden! Und hey der Spruch ist gut : Wer eine Flasche Wein gibt, bekommt ein ganzes Fass zurück."

"Das Fass bekommt Prescot gleich an den Kopf geknallt, wenn er den Wein nicht rausrückt!" -King& Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0