· 

Warrior & Peach Göttliches Blut von Stella Tack

5 Sterne, habe aber auch nichts anderes erwartet, ich liebe Stella Tacks Schreibstile und ihren Witz. Ich habe nicht nur die Charaktere, die Story, den Plot und die Spannung geliebt, sondern auch das man etwas über die Griechischen Götter gelernt. Stella Tack hat es geschafft mit Tiefgründigkeit einen zu Tränen zu rühren und mit einem sarkastischen Dialog einen kurz darauf  bringt sie einen einfach nur zum Lachen. Sie schreibt sehr leicht, spannungsgeladen und mit viel Witz. Ich habe eigentlich alle Charaktere geliebt bis auf die Götter des Olymps und einen Bruder von Warrior, aber lest selbst. Warrior war mir von der ersten Seite an symphytisch und ich habe sie sehr dafür bewundert, dass sie ihren Humor auch in ernsten Situationen nicht verloren hat. Einmal wird ein Lied erwähnt (S.266) ich habe es so oft beim lesen gehört und es passt so gut zu dem Buch.  Es ist ein totales Sucht Buch und wenn ihr etwas gegen Flecken in eueren Büchern habt, empfehle ich euch nichts zu trinken, während den Lesen. Macht lieber kurz Pause, denn Stella Tack und Wasser im Mund = nasses Buch. Das Ende ist ziemlich fies, darum ist es besser, wenn man den zweiten Teil sofort bei der Hand hat, wenn man den ersten beendet hat. Man fliegt nur so durch die Seiten. Es ist etwas brutal, und es wird viel über Blut geschrieben, also wenn ihr empfindlich seit, dann lest es lieber nicht. Aber wenn euch sowas nicht stört- do it and love it!

 

 

Leute ich warne euch schon mal vor: Stella Tack Bücher= viele Szenen und Zitate. Wenn ihr das nicht mögt, oder es euch zu viele sind, dann freue ich mich schon, wenn wir uns wieder beim nächsten Eintrage wiedersehen und den die verstehen, warum ich das teilen möchte, was mich zum Lachen gebracht hat und mir den Tag vesüßt hat, den wünsche ich viel Spaß!

 

Zitate/Szenen: (Achtung SPOILER!)

 

 

 

"Was Mad... Du hast dir die Zunge piercen lassen? Reichen die Augenbrauen und die Ohren nicht, willst du aussehen wie ein Nadelkissen?"

"Ach der, du musst mir nicht sagen wie dumm das war, ich wurde bereits dafür verprügelt. Ich dachte, Vater reißt mir das Ding mitsamt Zunge raus."

"Was sagt Persephone dazu?"

"Soll das ein Witz sein? Mom war diejenige die mich verprügelt hat!" -Warrior und Madow

 

"Der Tartaros ist angeblich so tief, dass ein Amboss 9 Tage braucht um dum unten anzukommen, genauso lange wie ein Amboss benötigt um von dem Himmel auf die Erde zu fallen." 

Interessant, nur welcher Blödmann kam auf die Idee einen Ambos vom Himmel zu werfen und was wenn der jemanden auf den Kopf fiel? Ich sah schon die Schlagzeile vor mir: Steuerberater von Amboss erschlagen" Götter weißen Schadenersatzanklage zurück! - Warrior

 

Ich hyperventilierte! Scheiße, das war mein Ende, ich war am Arsch, kratzte die Kurve, würde die Radieschen von unten sehen, über den Jordan gehen, gab den Löffel ab. "Oh Gott! Ähm Hilfe?"  Um Hilfe rufen war sicher ein guter Plan, andere würden sich mit medizinischen Baumaufspieß-Fragen hoffentlich besser auskennen. Leider kam niemand. Gedanklich sah ich mich bereits mit einem gigantischen Ast im Bauch herumlaufen. gab es Behinderten Parkplatze für sowas? Und Toiletten? Konnte man eine Pizza essen, wenn einem die Hälfte des Darms fehlte? Pling! Eine Eine SMS blinkte auf.
"Hey Prinzessin alles okay?"

"SOS, brauche Hilfe!"

"Whats up?"

"Ein Baum steckt in meinen Bauch fest."

"Was?"

"EIN BAUM STECKT IN MEINEM BAUCH FEST!"

"Waaaas?"

Entnervt schnalzte ich mit der Zunge und machte ein Foto.

"Da! Baum! Bauch! Aua! Hilfe!"

"Heilige Scheiße, bin unterwegs halte durch!"

"Beeil dich, bevor ich hier Wurzeln schlage!" Ha das nannte ich mal positive Einstellung. Kaum zehn Minuten aufgespießt, das eigene Höschen inklusive Gedärme um die Ohren drapiert, schon kann ich Witze darüber reißen. - Warrior und Madox

 

"Himmel Prinzessin! Wie ist das denn passiert?"

"Ein Blitz ist eingeschlagen und der Baum durch das Fenster gekracht."

"Und dann bleibst du einfach stehen und lässt dich aufspießen? Schon mal was von WEGLAUFEN gehört?"

"Oh Fick dich Madox! Glaubst du, das habe ich nicht versucht?" Der Gute sah aus, als hätte er vor Panik die Hälfte seiner Federn verloren. "Das ist doch nicht normal! Ich meine ein Baum! Wer wird von einem Baum aufgespießt?"

"Na ich offensichtlich." -Warrior und Madox

 


"Zeus bestraft gerne, als ich 13 war, verbrachte ich mal 3 Wochen als Kirschbaum."

"Krass."

"Sehr krass noch heute werde ich ganz wuschig, wenn eine Biene vorbeifliegt."

"Du hast dich von einer Biene bestäuben lassen?"

"Danach habe ich mir keine Pornohefte mehr gekauft, sondern Bienen-Dokumentationen angesehen. Biene Maja ist der Inbegriff meiner Feuchten Träume." -Warrior und Brave

 

 

"Ich brauche dich nicht! Du bist gruselig und ein Stalker. Hör auf damit!"

"Du bist aufgetaucht und hast mir beim Duschen zugesehen!"
"Das wollte ich nicht!"

"Ach ja? Deine Seele findet mich also aus reinem Zufall unter meiner Dusche?"

"Navigieren war noch nie meine Stärke."

"Du bist eine Göttin benutze deine Kräfte!" 
"Meine Kräfte sind nutzlos, außer du willst mich als Blumenduftbaum in dein Auto hängen!"  -Warrior und Peace

 

 

Es fühlte sich an, als würden zwei Naturgewalten aufeinander treffen. Wenn er den reinen, gleißenden Blitz voller Stärke und Perfektion darstellte, war ich der Konfuse Donner. Unaufhaltsam und so mächtig, dass er die Welt zum Erschüttern brachte. Wir pflügten einen ganzen Krater durch den Boden,  so ungezügelt waren unsere Kräfte.  Wir waren ein Wechselspiel aus hell und dunkel. 

 

"Du bist ein Göttin, du musst stark werden, wenn du an meiner Seite herrschen willst!"

"Wa... herrschen? Worüber denn? Beklopptenhausen?"

"Da würdest du ja perfekt reinpassen."

"Ich hasse dich!" -Warrior und Peace

 

"Stimmungsschwankungen?"

"Nein."

"Doch" meinte Peace.

"Verpiss dich Tantalos!"

"Also auch Stimmungsschwankungen. Junge Götter werden sehr stark von ihren Gefühlen und Instinkten beieinflusst und geleitet. Denk an etwas das dir gefällt oder dich wütend macht."

"Ja Warrior, denk an etwas was dir gefällt!" grinste Peace.

Diese fiese, gemeine Kanalratte! "Muss dieser Idiot hier sein?" Warrior , Doc und Peace

 

 

Der Gott zog mich wieder näher an sich. Es dauerte eine Weile, aber ich schlief tatsächlich ein, weich gebettet in den Armen meiner Albträume, ich hatte seit Monaten nicht mehr so friedlich geschlafen.

 

"Du bleibst hier wo du keinen Unsinn anstellen kannst."

"Warum glaubst du ich würde Unsinn anstellen?"

"Du bist eine wandelnde Katastrophe auf zwei anbetungswürdigen Beinen."

"Hahaha, du bist ja so ein Charmeur."

"Wirklich, ich hatte mich eher für ein Arschloch gehalten."

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung,"  -Warrior und Peace

 

"Wir alle mussten kämpfen, um die Person zu werden, die wir jetzt sind. Die Stärke aufbringen um eine ganze Welt beeinflussen zu können Kämpfe für das was du willst.
"Du hast Recht ich sollte aufhören, so eine weinerliche Memme zu sein."

"Du bist die Tochter der Aphrodite, keiner hat etwas anderes von dir erwartet."

"Du Mistkerl, ich zeig dir eine Tochter der Aphrodite!"

"Was? Hast du etwa vor mir die Nägel zu lackieren?"
"Ich lackiere dir gleich was anderes!" 
"Ist das ein Versprechen?"

"Ahhh....Stirb!"  -Warrior und Peace

 

"Wir sind Gefährten. Daran lässt sich nun nichts mehr ändern, der Stein ist ins Rollen gekommen. Jetzt müssen wir laufen." Er sprach nicht von Liebe. Noch nicht. Aber wir konnten unser gemeinsames Schicksal nehmen und es zu etwas Großartigen machen.  -Peace und Warrior 

 

"Noch nie Schneewittchen gesehen?"

"Ich bin ein Gott."

"Und als Gott kann man sich nicht den Disney Channel ansehen?"

"Sollte es je dazu kommen, stürze ich mich aus dem Fenster."

"Dann wirst du ziemlich oft gebrochene Knochen haben, ich liebe Disney-Filme." Warrior und Peace

 

"Wir sind nur die Ableger der Götter vor uns. Wir haben die Fähigkeit zu etwas großem heranzuwachsen. Aber wie wir uns entwickeln und welche Wege wir gehen, liegt in unserer Verantwortung. Du musst vor deinem Erbe keine Angst haben, wir alle sind letztendlich die Produkte unseres eigenen Willen."

"Ich glaube ich  habe mich in dich verliebt."

"Was?"

"Ich habe mich verliebt."

"In mich?"

"In dich."

"Mein Beileid. Ich wünschte ich könnte so fühlen wie ich es möchte. Du lockst mehr Emotionen aus mir heraus, als ich je für möglich gehalten habe- und dennoch sind diese Empfindungen gestohlen. Ich stehle sie dir. Trinke daraus wie ein Verdurstender. Ich bin verflucht, dazu verdammt ewig zu hungern, ewig müde zu sein, ewig zu ertrinken. Ich bin ein Monster."

"Wie gut dass ich eine Schwäche für Monster habe."

"Was nicht wirklich für deine Geistige Gesundheit spricht." -Warrior und Peace

Kommentar schreiben

Kommentare: 0