· 

Mondprinzessin von Ava Reed

EINFACH NUR FIES!!! Das Buch war sooo gut. Ich bin leicht durchgekommen, es hat Spaß gemacht und mir waren Lynn und Juri von Anfang an sympathisch und ich war süchtig nach dem Buch. Ich gebe ihm 4 Sterne. Keine Fünf, wegen dem fiesen Ende. Also das Ava Reed, das Buch so enden lassen wird, ohne Happy End, das hat mir das Herz gebrochen. Tia habe ich von Anfang an geliebt und Lynn fand ich immer Stark, auch wenn ihre Gedanken mir manchmal das Gehirn verknotet haben. Ich habe versucht die losen Fäden zu verknüpfen, aber am Ende ist alles anders ausgegangen als erwartet. Sehr gemein, vor allem weil es keinen zweiten Band gibt. Ich kann nicht glauben, dass die Autorin uns und ihren Charakteren das angetan hat. Eine liebes Geschichte ohne Happy End, eine zusammengeführte Familie, die zu wenig Zeit zusammen hat, eine Heldin die für die Liebe in den Tod geht.

 

 

Zitate/ Szenen (Achtung Spoiler):

 

Wenn wir nicht an uns selbst glauben, wer soll es dann tun? Mut im Herzen, Liebe in der Seele- wir müssen sie uns bewahren und uns stets daran erinnern, dass es egal ist, ob wir scheitern. Es kommt darauf an, ob wir es überhaupt versuchen. - Lynn

 

Die Einsamkeit kann unser größter Freund oder unser größter Feind sein. Sie kann uns erdrücken oder befreien. - Lynn

 

Wir wollen stark sein, immerzu. Abe wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft. -Lynn

 

Kurz halte ich inne. Dann denke ich mir, wenn ich nicht dem leuchtenden Waschbär auf meiner Schulter davon erzählen kann, wem dann?

 

Wenn etwas endet, beginnt etwas Neues. Ein Wimpernschlag und alles kann anders sein. Ein Atemzug und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. - Lynn

 

Wenn ich Asthma hätte, wäre ich schon tot- erstickt an meinen Leben!- Lynn

 

"Vielleicht kann man Dinge nur tun, die man wirklich von ganzen Herzen möchte." - Lynn

 

"Du willst noch mal mit ihr trainieren? Es könnte auch die Prinzessin gefährden."

"So ein Blödsinn. Ich würde sie nie verletzten."

"Nein, nicht mit dem Schwert. Die Wunden wären unsichtbar."- Malik & Juri

 

Vergeblich versuche ich meine Augen davon zu überreden, ihren Blick von ihm abzuwenden, aber sie hören einfach nicht zu! Sie sind ja schließlich nicht meine Ohren. Es ist zum Verrücktwerden. - Lynn

 

"Geduld! Du wirst es gleich sehen."

Geduld. Das Wort ist fast so schlimm wie Tüll. Das eine habe ich nicht, das andere will ich nicht. -Ria & Lynn

 

 

Erinnerungen sind das was uns am Ende bleibt. Erinnerungen, sonst nichts. -Juri

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0