· 

Percy Jackson die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan

Ich gebe dem Buch 3-4 Sterne, es war sehr spannend, hat mich um meinen Schlaf gebracht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und liebe es einfach mit jedem neuen Buch mehr über die Griechische Mythologie zu erfahren, die Welt die der Autor erschaffen hat ist einfach so wunderbar, wie nach Hause kommen. Hin und wieder gab es ein paar kleine Längen, was auch daran liegen könnte, dass ich bis zum Schlafen gelesen habe und ich einfach nur schlafen wollte, aber nicht aufhören konnte. Also keine Schlimmen Längen, wenn es mich wachhalten kann. Ich empfehle euch die Reihe zu lesen, zu suchten.

 

 

Zitate/Szenen (Achtung können Spoilern):

 

"Das wars dann wohl."

"Schon möglich."

"War nett, an deiner Seite zu kämpfen, Algenhirn."

"Gleichfalls."

Gemeinsam sprangen wir den Monster in den Weg. -Annabeth & Percy

 

"Komm mit."

"Wohin?"

"Einfach nur zum Lagerfeuer, ich fange an mich ein wenig besser zu fühlen, und da ich, ich könnte ein bisschen mit dir reden. Du schaffst es immer mir die Laune zu verderben."

"Ähh danke." -Dionysos & Percy

 

"Aber denk daran, Junge, eine gute Tat kann manchmal so mächtig sein wie ein Schwert." -Dionysos 

 

"Manchmal können kleine Dinge wirklich sehr groß werden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0