· 

Dark Elements Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout

Zitate/Szenen (Achtung viel das Buch hat über 400 Seiten und ist von Jennifer L. Armentrout & Spoiler):

 

Ich hatte keine Ahnung, wie es sich anfühlte, so geliebt zu werden oder so zu lieben, auf eine leidenschaftliche Weise, die einen dazu brachte, lächerliche Dinge zu tun, wie einem anderen das Leben zu widmen. - Trin

 

"Ich habe nicht versucht dich umzubringen."

"Aus meiner Perspektive fühlte sich das aber so an."

"Dann neigt deine Perspektive zum Dramatisieren."

"Nicht gerade einfach, mit dir zu reden."

"Nein, das stimmt nicht."

"Du bist ziemlich streitlustig,"

"Nein, auch das stimmt nicht. Was willst du überhaupt hier?"
"Meinst du auf der Erde, an diesem Ort, genau in diesem Moment.."

"Warum bist du hier in diesem Raum und beobachtest mich?"

"Das klingt, als würde ich dich stalken."

"Das sind deine Worte, nicht meine!" -Zayne & Trin

 

Ich war dazu ausgebildet zu kämpfen - und wenn nötig, zu töten. Ich hatte die Gnade - eine starke Waffe, die Dämonen, Wächter und alles, was es dazwischen noch gab, niederzumetzeln konnte. Schon von Geburt an war ich eine Waffe, und nur sehr wenige Dinge machten mir Angst, aber mir fehlte der Mut zu sagen, was ich wollte. Nämlich gewollt zu werden, und zwar aus einem anderen Grund, als dem, wozu ich geboren wurde. -Trin

 

Angst konnte nützlich sein. Se konnte die Sinne schären, aber auch überwältigen. Ein gefährlich schmaler Grat, und im Moment war ich nicht bereit, ihn zu gehen.

 

"Wir sind hier, um dich um Hilfe zu bitten."

"Mir gefällt, wenn du mich brauchst, Stony."

"Gott, ich hasse dich!"

"Hey! Zum ersten Mal nennst du mich bei meinem wahren Namen." -Zayne & Roth

 

"Wir werden herausfinden, wo dein Beschützer ist. Ich bin wie das A-Team."

"Ja, wenn A für Arschloch steht." Roth & Zayne

 

"Du springst einfach, und ich soll mich langsam zur Feuerleiter begeben und sie vorsichtig runterklettern?"

"Du darfst dich auch schnell zur Feuerleiter begeben."

"Solltest du Hilfe brauchen, ist das ja ein sehr hilfreicher Vorschlag."

"Lebendig bist du mir lieber als hilfreich."  - Trin & Zayne

 

"Hör mal, ich kann das echt nicht gebrauchen, dass du in Ohnmacht fällst oder stirbst. Also höre auf dich wie ein bescheuertes Alphamännchen aufzuführen, und lass dir helfen."

"Hast du mich gerade ein bescheuertes Alphamännchen genannt?"

"Ja, habe ich." -Trin & Zayne

 

Angst stieg in mir auf. Nicht um mich. Nicht um Zayn. Sondern um den Dämonen-Prinzen, der  so wenig Ähnlichkeiten mit einem Dämonen hatte. Layla liebte und sich so sehr um Zayne sorgte, das er nochmal zurückgekommen war. Was da kam, bedeutete den Tod für ihn. Er sah mich an, nickte und wandte sich dann noch mal an Zayne. "Stirb nicht, das würde Layla traurig machen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0