· 

Kiss me now von Stella Tack

Seine einzige Mission: niemanden an dich heranzulassen

Sein größtes Problem: sich selbst an diese Regel zu halten

 

Mein lieblings Teil der Reihe, 5 Sterne und ein Reread. Ich liebe die Geschichte von Eve und King einfach, vor allem weil die große Truppe der vorherigen Teile ebenfalls eine Rolle spielt. Auch wenn die Geschichte der beiden etwas traurig ist, zeigt sie doch, dass wahre Liebe immer ihren Weg findet, wenn man zusammengehört, sorgt das Schicksal dafür, dass man zusammenkommt. Dieses Buch hat so eine interessante Atmosphäre, ruhig und spannend, wohlfühlend und melancholisch, witzig, lustig und sarkastisch, ernst und voller wahren Liebe und den Scherzen von Stella Tack. Am meisten muss ich sagen haben mich die Szenen in dem Internat interessiert, da ich sowas immer schon interessant fand. Gerade so eine alte Schule, wo Vorfälle passieren mit den witzigen und geilen Freunden von Eve. Motivierende und lustige Szenen waren das! Und die Familie von Eve, ist einfach nur zum knuddeln, außer ihr Vater. Besonders habe ich auch Stellas Beschreibungen in diesem Buch geliebt. Und das besondere Ende das unser Paar aus dem 1. Teil bekommen hat- mich hat es ehrlich gesagt genauso wie es passiert ist, nicht gewundert bei den zwei. Und ganz besonders habe ich mich über die Bonusgeschichte aus Alex Geschichte gefreut wo es um ihn und Jeff geht, um die 50 Seiten Kiss me Alex! Ich liebe den Witz von dem Kerl einfach! Wo der 2. Teil seine Schwächen hatte, kann ich hier keine finden, außer das es zu kurz war und nach dem Buch mit der Reihe aus war, und das man nicht erfährt was mit Silver und Prescot und Eve und King und Jeff und Alex nach dem Ende passiert...Absolute Empfehlung. Ich würde euch auch empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, auch wenn der 2. Teil schwächer ist, freut euch auf den 3.!

 

Szenen/Zitate (Achtung Spoiler):

 

"Bist du einsam? Wenn du willst, können wir zusammen einsam sein." -King

 

"Ich dachte nur, dass due es vielleicht als Erinnerung haben möchtest. Erinnerungen sind wichtig. Wir lernen aus ihnen."

"Ich habe meine Lektion bereits gelernt."

 

"Aber ich kann nicht ändern wer ich bin. Ich kann nicht ändern, was passiert ist. Dich zu lieben, tut so scheiße weh, dass ich mir nicht sicher bin, ob es ein Geschenk oder eine Strafe ist. Ich weiß, dass es nichts gibt, was das wieder geradebiegen kann. Ich weiß, dass ich damals für dich nicht mehr als ein Sommerflirt gewesen bin. Mir ist bewusst, dass uns nichts verbindet außer einen Kuss und eine Schuld, die ich nie wieder gut machen kann."

 

"Ich habe ihn die meiste Zeit dafür gehasst, dass er uns verlassen hat. Für dich und deine Familie. Mein Dad hat dich mit seinem Leben beschützt und ich war in diesem Augenblick so unglaublich wütend. Sein letzter Gedanke galt dir und seiner Sicherheit. Er hat sein Leben für dich gegeben. Alles was ich jetzt tun kann, um all das wiedergutzumachen, ist, das zu beschützen, wofür mein Vater gestorben ist. Ich hoffe du lässt mich seinen Job zu Ende bringen. Ich lege mein Leben in deine Hände und bleibe an deiner Seite, solange du es wünscht."

"Ich weiß nicht, ob ich dein Leben in meinen Händen halten will, was wenn dir etwas passiert?"

"Das wird es nicht."

 

"Ich wusste, es war ein Fehler. Aber manche Fehler waren es wert, begangen zu werden."

 

Jeder Blick, jede Berührung, jedes Lachen, jede Träne, jeder Fehler, der uns zueinander gebracht hatte. Es gab so viel, dass wir gemeinsam durchgestanden hatten, und so viel, was noch vor uns lag. Es fühlte sich an, als würde ein Kapitel meines Lebens zu Ende gehen, doch die nächsten Seiten lagen bereits leer vor mir.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0