· 

Abendsonne die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Die vierte Jahreszeit hat sich zu Nevis gesellt. Jesien. Mein Herz scheint etwas zu wissen, was mein Kopf noch nicht versteht

 

Das Buch bekommt 4 Sterne von mir. Auch durch diesen Teil kommt man super schnell durch und es macht spaß zu lesen. Es ist etwas trauriger und schwerer vom Gefühl her, als der erste Teil, aber auch verwirrend, Trotz allem ist es aber super schön. Wieder voller Liebe und so schönen Beschreibungen. Manchmal haben einen aber die Charaktere auch ziemlich frustriert, weil man sich dachte, wie können die nicht verstehen, was da vor sich geht....Es vermittelt schöne, gemütliche Gefühle und man taucht sofort wieder in die Geschichte ein. Die ersten beiden Bände sind meine aller Liebsten aus der ganzen Reihe. Jesien und Dalia sind ein tolles Team und es ist obwohl es nur ein kurzes Buch ist, eine schwierige Geschichte. Am besten direkt nach dem ersten Band lesen, wenn man noch in der Götterwelt verankert ist.

 

 

Szenen/Zitate

 

Ich werde mich nicht mit meinem Schicksal abfinden, sondern es neu schreiben. -Dahlia

 

"Manchmal ist es gar nicht falsch, das Bild deines Lebens mit Weiß zu überstreichen und mit neuen Farben zu beginnen. Du bist der Pinsel, Dahlia. Du bestimmst, wie das Bild aussieht. Der Rahmen und die Leinwand mögen vorgegeben sein, aber du wählst die Farben und das Motiv." -Hester

 

"Denk dran. Halte immer den Kopf oben. Du kannst die Schwerkraft besiegen und fliegen" - Mildred

 

"Trag die Narben deines Lebens immer mit Stolz." -Gaia

 

Er hat die Wildheit in mir gezähmt. Ich brauche nicht  mehr weglaufen. In seinen Armen habe ich einen Zufluchtsort gefunden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0