· 

Hunting Prince Dracula die gefährliche Jagd

GRAUSAME MORDE GESCHEHEN IN DRACULAS SCHLOSS....IST DER DUNKLE GRAF WIEDER AUFERSTANDEN?

 

 

Ich gebe dem Buch auf alle Fälle fast 5 Sterne, also ich würde sagen 4 3/4. Es war so gut, ich habe es abgöttisch geliebt, aber es ist mir immer wieder ein bisschen steif zwischen den Charakteren und dem Leser vor gekommen. Das hat aber kaum gestört ich hätte noch 1000 Seiten mehr von der Story lesen können. Ja es ist brutal, aber es ist unendlich spannend, historisch, voller spannenden Ansichten, Grusel, viele Rätsel, Horror, viele Plots, eine unglaublich süße Liebe, Freundschaft und ein richtiges Wohlfühlbuch trotz des Themas. Genau das richtige für alle Horror Fans. Ich habe das Buch verschlungen, gefeiert und es hat mich richtig wieder zum lesen gebracht. Ich habe es in jeder freien Minute gelesen und geliebt und ich bin dem Buch und der Reihe verfallen. Absolute Empfehlung. Einzige Anmerkung: es wird oft der Tod und Blut erwähnt- es ist ein Krimi, Mord Buch. Also wenn ihr da eher empfindlich seit, dann besser vielleicht nicht lesen

 

Zitate:

 

Leidenschaft und Ärger waren Feuer und Feuer war lebendig, es knistert vor Kraft. Feuer atmet. Trauer war wie Treibsand. Je mehr man sich dagegen wehrte, desto tiefer wurde man hinabgezogen. Lieber brannte ich, als lebendig begraben zu sein.

 

Es war wie bei allen im Leben: Je mehr man sich wehrte, desto schwerer wurde es. 

 

"Die Welt ist weder gut noch böse, sie ist einfach. Wir können sie betrachten, wie auch immer wir wollen."

 

Angst wollte mich umspinnen, doch ich zerschnitt die Fäden. Ich würde derlei  Gefühlen hier nicht nachgeben. Ich befand mich an einem neuen Ort und würde nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Es gab nichts, wovor wir uns fürchten mussten, abgesehen von unseren eigenen Ängsten.

 

Fehler waren Erfahrungen, aus denen man lernte, deshalb ging nicht gleich die Welt unter. Was war also so schlimm daran, wenn ich gerade dabei war einen Fehler zu begehen? Die Entscheidung lag alleine bei mir und bei niemanden sonst.

 

Herzen waren wunderschön, voller Leidenschaft, aber zerbrechlich.

 

"Hast du jemals jemanden angesehen und einen Funken tief in dir selbst gespürt? Sie bringt mich dazu, Großes erreichen zu wollen. Das ist es, was die Liebe so wunderbar macht, nicht wahr? Sie bringt das Beste in uns zum Vorschein."

 "Ich stimme dir zu, dass die Liebe etwas wunderbares ist. Aber es liegt auch ein gewisser Zauber darin, wenn man mit sich selbst voll und ganz zufrieden ist. Ich glaube, Größe entsteht in uns selbst, und es liegt alleine an uns, sie einzusperren oder freizulassen." 

 

"Niemand weiß was die Zukunft bringt. Ich kann nicht sagen, ob es ein Morgen geben wird. Es könnte alles passieren."

"Aber es ist doch sicher vernünftig sich auf verschiedene Zukunft Möglichkeiten vorzubereiten. Sollten wir nicht auf ein Ziel hinarbeiten, auch wenn wir den Weg dorthin noch nicht kennen?

"Folge deinen und vergiss alles andere. Er ist auch nur ein Fehler und er macht Fehler. Kannst du damit leben? Wenn ja, dann ist es die Sache wert ihn hier und jetzt zu lieben. Und ihm zu verzeihen. Du weißt nie, wann er dir vielleicht genommen wird. "

 

Knochenweiß, zugleich blutrot. Was hier liegt, das ist längst tot. Baum des Todes und Herz aus Stein. Betritt die Krypta niemals alleine. Tust du es doch, spürt er dich auf. Er wird dich jagen, also lauf. Knochenweiß, zugleich blutrot. Wer nicht flieht, der liegt hier tot.

 

Das Universum ist riesig. Eine mathematische Gleichung. die ich niemals lösen kann. Denn das Universum ist grenzenlos, und es gibt unendlich viele Sterne. Und genau aus diesem Grund ist es für mich ein Sinnbild meiner Liebe für dich. Endlos und unermesslich. Ich liebe dich. Von ganzen Herzen. Für immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0