Im großen und ganzen Hoffnungsvoll von Sarah Marie

Ich kann mich der Buchbeschreibung nur anschließen, die Autorin trifft einen ins Herz mit ihren Worten, schenkt Hoffnung und rührt zu Tränen. Das war mein erster Gedichte Band, bis jetzt dachte ich, sie seien langweilig zu lesen, aber dieses auf keinen Fall und ich will mich jetzt etwas mehr in die Richtung umschauen. Man kommt super schnell durch und wird trotzdem zum nachdenken angeregt. Das Buch ist ein toller Begleiter in schwierigen Momenten und ich bin überzeugt das er jeden etwas Hoffnung, Wärme und ein kleines Lächeln schenken wird. 5 Sterne. Ich habe es sehr geliebt und etliche Gedichte werden sowohl in meinem Kopf als auch in meinem Herzen bleiben!

 

Gedichte

 

Denke morgen erst an morgen doch fange heute schon an mich um übermorgen zu sorgen. Gestern ist für mich zu letztem Monat geworden. So weit weg

 

Du bist auf dieser Erde eine Lösung, kein Problem. Die Antwort für all jene, die fragend nach ein wenig Liebe gebeugt durchs Leben gehen

 

Alles wovor du bisher Angst hattest hast du letztendlich geschafft. Die  schwierigsten Zeiten haben dich stärker gemacht. Jede Erfahrung die du trägst gibt dir bald die Möglichkeit einem anderen in derselben Lage Zuspruch und ein Licht zu sein

 

Manchmal muss ich mich daran erinnern, dass wenn immer nur die Sonne scheint letztendlich ja nur Wüste bleibt und nur dadurch, dass Regen fällt das Leben Farbenpracht erhält

 

Weißt du, sie heißen nicht umsonst Wachstumsschmerzen, Wachsen tut manchmal weh, das betrifft unsere Körper aber auch unsere Herzen

 

Manchmal ist der nächste Schritt ein Schritt zurück. Und wenn du mich fragst, ist das der mutigste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0